CL

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: CL

Re: CL

#5595

von Thiesi » Mittwoch 14. April 2021, 02:15

Guten Abend!

Und es ist gekommen, wie (zumindest von mir) erwartet... Bayern ist raus.

Zwar diesmal 1:0 gegen PSG gewonnen, aber wegen der 2:3-Pleite beim Hinspiel hätten sie mindestens 2:0 gewinnen müssen (Auswärtsregel).

Woran lag das? Was meint ihr? Lag es daran, dass gute Spieler wie Lewy gefehlt haben oder wegen der inneren Krisen sowie einer übertriebenen Selbstsicherheif als amtierender CL-Sieger? Ich denke weniger, dass es an den, fehlenden Personalien lag, sondern dass die Dynamik des Teams als Ganzes, weswegen auch immer nicht ganz stimmig war. Wobei das mit der Auswärtsregel auch mächtig Pech ist... Aber was denkt Ihr?

Grüße

Re: CL

#5357

von maja » Sonntag 16. August 2020, 20:08

Danke Donkeyzills das du nach fragst ....Aber Friedrich und Jürgen haben mir die Erklärung schon vorn im Chat gegeben..
Ich hatte nicht bedacht das es in der CL ja Spiele sind wo Mannschaften ausscheiden, wenn sie verlieren ..

Re: CL

#5355

von Donkeyzills » Sonntag 16. August 2020, 00:25

Hey Bienschö :winkeboy !

Verstehe nicht genau, was Du meinst?! Bitte um Details.

CL

#5354

von maja » Freitag 14. August 2020, 22:59

Ich habe da mal eine Frage zur CL
Mir ist aufgefallen das Leipzig in den letzten Ansetzungen viel mehr Spiele hat , wie die anderen Vereine .....
Wie kommt das?

Nach oben