CL

Öffentliches Forum
Antworten
Benutzeravatar
maja
Beiträge: 1373
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 13:06
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 36
3. Platz
(3 von bisher 3 Rennen getippt)

CL

#5354

Beitrag von maja »

Ich habe da mal eine Frage zur CL
Mir ist aufgefallen das Leipzig in den letzten Ansetzungen viel mehr Spiele hat , wie die anderen Vereine .....
Wie kommt das?
Benutzeravatar
Donkeyzills
Beiträge: 175
Registriert: Montag 18. Mai 2020, 00:22
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Ja
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 40
1. Platz
(3 von bisher 3 Rennen getippt)

Re: CL

#5355

Beitrag von Donkeyzills »

Hey Bienschö :winkeboy !

Verstehe nicht genau, was Du meinst?! Bitte um Details.
Benutzeravatar
maja
Beiträge: 1373
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 13:06
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 36
3. Platz
(3 von bisher 3 Rennen getippt)

Re: CL

#5357

Beitrag von maja »

Danke Donkeyzills das du nach fragst ....Aber Friedrich und Jürgen haben mir die Erklärung schon vorn im Chat gegeben..
Ich hatte nicht bedacht das es in der CL ja Spiele sind wo Mannschaften ausscheiden, wenn sie verlieren ..
Benutzeravatar
Thiesi
Beiträge: 914
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 20:09
Wohnort: Irgendwo im Friesland...
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von bisher 3 Rennen getippt)

Re: CL

#5595

Beitrag von Thiesi »

Guten Abend!

Und es ist gekommen, wie (zumindest von mir) erwartet... Bayern ist raus.

Zwar diesmal 1:0 gegen PSG gewonnen, aber wegen der 2:3-Pleite beim Hinspiel hätten sie mindestens 2:0 gewinnen müssen (Auswärtsregel).

Woran lag das? Was meint ihr? Lag es daran, dass gute Spieler wie Lewy gefehlt haben oder wegen der inneren Krisen sowie einer übertriebenen Selbstsicherheif als amtierender CL-Sieger? Ich denke weniger, dass es an den, fehlenden Personalien lag, sondern dass die Dynamik des Teams als Ganzes, weswegen auch immer nicht ganz stimmig war. Wobei das mit der Auswärtsregel auch mächtig Pech ist... Aber was denkt Ihr?

Grüße
"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos." - Albert Einstein, Theorethischer Physiker († 1955)
Antworten

Zurück zu „Kicker - Treff“